Organisiert von der Buchhandlung "Lesekatze" findet am 22.10.2021 um 19.30 in der Mensa des SGA eine Lesung statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Eintritt 15 € VVK - 18 € AK ...

... „Es wird spannend an diesem Abend mit Andreas Winkelmann, alias Frank Kodiak, alias Hendrick Winter. Er liest aus einem neuen Thriller "Die Karte". Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: Dein Fitness- Tracker, der deine Laufstrecke online teilt. Jeder weiß, wo du warst - und wieder sein wirst. Doch damit inspirierst du jemanden zu einem ganz besonderen Kunstwerk, den du besser nicht auf dich aufmerksam gemacht hättest.Er trackt deine Initialen in eine digitale Karte.  Sein Zeichen, dass du die Nächste sein wirst ...Lauf, so schnell du kannst - es wird dir nichts nützen. Er erwartet dich. Andreas Winkelmann, geboren 1968 in Niedersachsen, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldrand nahe Bremen. Wenn er nicht gerade in menschliche Abgründe abtaucht, überquert er zu Fuß die Alpen, steigt dort auf die höchsten Berge oder fischt und jagt mit Pfeil und Bogen in der Wildnis Kanadas.“ (Text von https://lesekatze.de/events/)